Startseite
  Über...
  Ein ganz besonderer Mensch
  Der perfekte Tag
  Maaa friendzz
  Geburtstagskalender
  1 Jahr ohne dich
  KG Blau Gelbe Funken Geistenbeck
  Danke!
  Gästebuch
  Kontakt

   wencke mausi
   Nati
   Das geliebte NOXX
   Tierheim MG
   Helft Sarah
   die gladbacher
   
   Maaa sister

http://myblog.de/saschas-page

Gratis bloggen bei
myblog.de





ooooohooo

der letzte eintrag ist echt schon ein wenig her...kein wunder das sich hier schon welche beschweren :-)
werd versuchen mal wieder öffters hier her zukommen und auch mal wieder was an meiner page basteln...mir gehts supi bin jetzt schon 2 glückliche monate mit meinem schatz zusammen...ich hoffe euch gehts auch allen gu und wir sehen uns bald mal wieder...hab euch mega doll lüüüüüp

euer sascha
22.5.07 10:09


Hi @ all

Ja ich schreib auch nochmal was...:-)
Wie ihr wisst hab ich jetzt einen freund mit dem bin ich total glücklich...:-*
Ich liebe ihn über alles...so glücklich wie mit ihm war ich schon lange nicht mehr... ja Ostern war bei mir langweilig aber auch schön...Am Sonntag hatte meine Tante geb. und es war dort total langweilig...gestern (Montag) waren wir (mein Schatz und ich) zuerst in Holland im outletcenter und danach haben wir gegrillt...naja es waren im ganzen schöne Ostern...
naja ich denk mal das reicht jetzt fürs erste...hier ist ja sowieso nichts mehr los....

machts gut!!!

:-*
10.4.07 10:41


An meinen lieben schatz :-*

mein lieber schatz

Ich liebe dich wirklich über alles...Bei dir fühl ich mich wohl...
kann lachen und mit dir über alles reden...Ich freu mich das du für mich da bist und mir jeden wunsch von den augen abliest.

ICH LIEBE DICH *kiss*
23.3.07 16:19


Überraschungsparty

Hi meine schatzis

danke danke danke das war echt eine super Überraschungsparty gestern hab mich so gefreut. Ne Carmen wir wollten ja Pizza essen gehen. Boar alle so verarscht. Und dann sind wir auf dem weg nach rheydt und dir erzählt mir das sie schwanger ist und ich patenonkel werde da hatte ich aber pippi in den augen aber das stimmt ja gar nicht die hatte nur so scheiße gelawert und aufeinmal sagt die so wir müssen noch mal zurück taschentücher holen und denn paul bei wem auch immer abholen ja und dan gehen wir in so nen hoff rein und alle waren da schon am party machen. Danke ich hab euch lüüüüüp.

thx mum
4.3.07 13:43


Gestern

Gestern waren wir mit en paar Leuten in der Altstadt nachher sind Wencke und ich dann noch in ne Bar gegangen haben da dann noch 2 1/2 stunden über dies und das geredet. Fand ich mal wieder richtig geil. Nachher sind wir dann runter zum Bahnhf gegangen (Voll am regnen
schatzi ich sag nur das hier du weist schon wie das gemeint ist *lol* einfach nur geil.
Ich hab dich lieb und euch alle auch...

1000kisses
3.3.07 11:24


Aschermittwoch

Am Aschermittwoch ist alles vorbei :-(

Es war trotzdem wieder ne geile Zeit.
Neue nette Leute kenen gelernt und janz viel jebützt.
Es war wieder die schönste Zeit in Jahr.
Hab euch alle ganz doll lieb
kiss @ all
21.2.07 13:22


18

ja jetzt bin ich 18ich bedank mich ganz doll für eure glückwünche, geschenke und den artikel in der Zeitung

Endlich 18

Lieber Sascha Daniel
zu Deiner Volljährigkeit gratulieren wir von ganzem Herzen und wünschen Dir für Deinen weiteren Lebensweg nur das Beste!

Mama, Papa, Natalie
und alle, die Dich mögen!

oooh man da hatte ich pippi in den augen.
Auch danke an meine Girls die ein Lied für mich geschrieben haben.

Nach der Melodie: Von den blauen Bergen kommen wir

Aus Geistenbeck ja da kommen wir
und wir tanzen gerne hier mit Dir,
ja, wir tanzen immer wieder
und wir singen frohe Lieder,
aus Geistenbeck ja da kommen wir.

Refrain: Hallo Sascha, wir sind alle hier
hallo Sascha, wir sind gern bei dir!
Haben extra frei genommen
und sind gern zu dir gekommen,
zum Geburtstag gratulieren wir.

Auch zu den Proben sind wir immer da,
weil es und Freude macht, das ist doch klar.
Ja, wir freuen uns am Leben,
müssen die Proben auch ernst nehmen,
denn zu den Auftritten gehen wir sehr gern.

Refrain

Und der Tanz stets unser Herz erfreut,
ein Applaus, der hat noch nie gereut.
Unser Auftritt macht uns fröhlich,
der Applaus, der macht uns selig,
ja, der Tanz stets unser Herz erfreut.

Refrain

wir sind munter und noch ganz fidel,
singen dieses Lied aus voller Kehl.
Wir wollen weiter gut trainieren,
und uns nirgendwo blamieren,
wir sind munter und noch ganz fidel.

Refrain

danke danke danke danke danke danke danke danke
15.2.07 00:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung